Loading...

Sprache:

  • English (en)
  • Deutsch (de)

Rooms

Superior Zimmer

Genießen Sie Ihre Umgebung auf Ihrem Balkon mit herrlichem Blick auf unsere üppigen Gärten oder den Pool. Alle Möbel sind aus heimischem Holz im lokalen afrikanischen Stil gefertigt. Alle Zimmer verfügen über ein Moskitonetz, eine Split-Level-Klimaanlage, einen Safe (gegen Gebühr), eine Dusche, ein WC, ein Bidet sowie ein Telefon und Sat-TV und Kuehlschrank.

Bahari Zimmer

Entspannen Sie sich ein bisschen mehr. Alle Bahari liegen näher am Strand . Genießen Sie Ihre Umgebung auf Ihrem Balkon mit einem schönen seitlichem Blick auf den Indischen Ozean. Alle Möbel sind aus heimischem Holz im lokalen afrikanischen Stil gefertigt. Alle Zimmer verfügen über ein Moskitonetz, eine Split-Level-Klimaanlage, einen Safe, eine Dusche, ein WC, ein Bidet sowie ein Telefon und einen Mini-Kühlschrank, der täglich durch unser All-Inclusive-Angebot aufgefüllt wird, Teezubereitungsmöglichkeiten und Sat-TV.

Ocean Suite

Genießen Sie den Indischen Ozean von Ihrer Sonnenliege auf Ihrer großen Terrasse im 3. Stock oder im Erdgeschoss. Alle Möbel sind aus heimischem Holz im lokalen afrikanischen Stil gefertigt. Die Suite verfügt über ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Es verfügt über eine Split-Level-Klimaanlage, einen Safe, eine Dusche, eine Badewanne, ein WC, ein Bidet sowie ein Telefon, einen Mini-Kühlschrank, der täglich durch unser All-Inclusive-Angebot aufgefüllt wird, Teezubereitungsmöglichkeiten und Sat-TV.

Familienzimmer

Genießen Sie Ihre Umgebung auf Ihrem Balkon mit herrlichem Blick auf unsere üppigen Gärten. Familienzimmer verfügen über ein Hauptschlafzimmer und ein Kinderzimmer. Alle Möbel sind aus heimischem Holz im lokalen afrikanischen Stil gefertigt. Alle Zimmer verfügen über ein Moskitonetz, eine Split-Level-Klimaanlage, einen Safe, eine Dusche, ein WC, ein Bidet sowie ein Telefon, einen Minikühlschrank, Teezubehör und Sat-TV. Die Preise gelten für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Belegungsmöglichkeiten.

Loading...

Language:

  • English (en)
  • Deutsch (de)

Rooms

Superior Room

Enjoy your surroundings on your balcony with a beautiful view of our lush gardens. All furniture is made of local wood in the local African style. All rooms feature a mosquito net, split level air conditioning, safe ( chargeable), shower, WC, Bidet as well as telephone, and satellite TV.

Bahari Room

Relax a bit more. All Bahari are located closer to the beach and the pool. Enjoy your surroundings on your balcony with a beautiful side view of the Indian Ocean. All furniture is made of local wood in the local African style. All rooms feature a mosquito net, split level air conditioning, safe, shower, WC, Bidet as well as telephone, mini-fridge which is refilled daily by our all-inclusive meal plan, tea making facilities and satellite TV.

Ocean Suite

Enjoy the Indian Ocean from your sunbed on your large terrace on the third floor or ground floor. All furniture is made of local wood in the local African style. The suite has a bedroom and sitting room; it features split level air conditioning, safe, shower, bathtub, WC, Bidet as well as telephone, mini-fridge which is refilled daily by our all-inclusive meal plan, tea making facilities and satellite TV.

Family Room

Enjoy your surroundings on your balcony with a beautiful view of our lush gardens. Family rooms have a main bedroom and a children's bedroom. All furniture is made of local wood in the local African style. All rooms feature a mosquito net, split level air conditioning, safe, shower, WC, Bidet as well as telephone, mini-fridge, tea making facilities and satellite TV. Rates are for 2 adults and two children. Please contact us for other occupancy options.